Software-Entwickler C/C++ (w/m) für Embedded-Systeme

Computer

Vagen bei Rosenheim

Herxheimer Str. 7

schraml.de

Software-Entwickler C/C++ (w/m) für Embedded-Systeme Schraml GmbH Vagen bei Rosenheim Design und Entwicklung von System- und Applikationssoftware für die BereicheIndustrial Communication, Automation und Fernwirktechnik.

Prã¤gt Seit ã¼ber 30 Jahren Die Prozessleit- Fernwirk- Und Automatisierungstechnik Fã¼r Die Wasser- Und Infrastrukturbranche Unsere Hardware Und Software ã¼berwacht Steuert Und Regelt Alle Kritischen Prozesse In Zentralen Anlagen Und Verteilten Stationen Herausragende Produkte Fã¼r Unsere Kunden Zu Bieten Treibt Uns An Daher Setzen Wir Tagtã¤glich Auf Zukunftsfã¤hige Lã¶sungen Innovationskraft Und Bestmã¶gliche Produktfunktionen â" Vereint Mit Der Nachhaltigkeit Und Zuverlã¤ssigkeit Eines Familiengefã¼hrten Technologieunternehmens Wir Suchen Zum Nã¤chstmã¶glichen Zeitpunkt Eine(n): Software-entwickler C/c++ (w/m) Fã¼r Embedded-systeme Prozessleit- Fernwirk- & Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben Design Und Entwicklung Von System- Und Applikationssoftware Fã¼r Die Bereiche Industrial Communication Automation Und Fernwirktechnik Entwicklung Von Embedded Software Fã¼r Mikrocontroller Mit Embedded Linux Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Und Dem Technischen Support Ihr Profil Elektroingenieur/in Informatiker/in Fachinformatiker/in Oder Vgl Qualifikation Programmiererfahrung In C / C++ Idealerweise Fã¼r Linux Und Windows Interesse An Oder Erste Erfahrungen Mit Microâprozessoren (wie Zb Arm9 Arm Cortex) Selbststã¤ndige Strukturierte Vorgehensweise Engagement Und Zuverlã¤ssigkeit Sie Verfã¼gen ã¼ber Sehr Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten Vielseitige Entwicklungsaufgaben Im Zukunftsmarkt Umwelttechnik Starke Zusammenarbeit Engagement Und Spaãÿ Im Team Schnelle Entscheidungen Direkte Kommunikationswege Hohe Innovationsrate Modernen Arbeitsplatz Im Auãÿergewã¶hnlichen Bã¼rogebã¤ude Im Voralpenland Langfristige Perspektiven Bei Einem Erfolgreichen Mittelstã¤ndischen Familienunternehmen Interesse Frã¼hester Arbeitsbeginn: Flexibel Ab Sofort Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekrã¤ftige Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung An: Jobs@de Oder Gmbh Dr Stephanie Herxheimer Str 7 83620 Vagen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Software-Entwickler C/C++ (w/m) Für Embedded-Systeme Design Und Entwicklung Von System- Und Applikationssoftware Für Die BereicheIndustrial Communication Automation Und Fernwirktechnik Vagen Bei Rosenheim

Serviceassistent/Bürokaufmann (m/w/d)
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Auszubildende/r zum Automobilkaufmann/frau ( m/w/d )
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Sales Manager/in für Scada, IoT, Automation (m/w/d)
   SCHRAML GmbH (Feldkirchen-Westerham)

Handelsvertreter Fertighäuser